TVB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TVB

Das Forum des TVB
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turkiye......................

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Toto-Asenfreund

Toto-Asenfreund



Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:50 am

http://travianmap.nl/?server=713&spelers=&ally=Turkiye%2CTVB&sort=1&z=0,0,1&ln=du

Ist ne Massenally aber in unserer Nähe.

Also Augen auf ^^.

Grüße Toto

Nach oben Nach unten
Marcello





Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:33 am

ABer sie sind auch nicht sehr nah zu einander. ;-)
Nach oben Nach unten
Toto-Asenfreund

Toto-Asenfreund



Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:43 am

Das stimmt. Na lassen wir uns mal überaschen.

Bei dir sind die auch beim HD Axel oder?
Nach oben Nach unten
Toto-Asenfreund

Toto-Asenfreund



Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 10:29 am

http://travianmap.nl/?server=713&spelers=&ally=Turkiye%2CTVB%2C%3DRP%3D&sort=1&z=0,0,1&ln=du

die RP noch dazu da haust wolle
Nach oben Nach unten
Toto-Asenfreund

Toto-Asenfreund



Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 6:36 pm

Nachdem Playyaa gestern von Azur angegriffen wurde ,

hab ich da mal nachgefühlt.

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de/kb/hcrVuJ1U

alarm

Grüße Toto
Nach oben Nach unten
Skrupellos





Turkiye...................... Empty
BeitragThema: wie ist der Status?   Turkiye...................... Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:19 pm

Ich habe auch einen von denen in meiner Nachbarschaft:

o.b.n.t.s Dorf(-125|237)‎ (Hauptdorf)
Volk: Römer
Allianz: Turkiye
Besitzer: bordo_mavi
Einwohner: 400

Wenn wir einen Krieg beginnen wollen oder in einen solchen hinein gezogen würden, dann könnte ich mich gezielt und wirkungsvoll diesem Gegner widmen.

Sein zweites Dorf hat er übrigens sehr weit weg bei einem anderen Spieler des Bündnisses gegründet.
Nach oben Nach unten
Nimmzwei2





Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 11:10 pm

Hehey
Bevor ihr entscheidet, ob wir zuschlagen noch folgender Hinweis:
Einerseits habe ich direkt neben mir einen Nachbarn von dieser Ally: ayhan_tugsal mit Dorf Tottenham(-199|184)‎ und Tottenham 1(-201|186)‎.
Andererseits wurde ich bereits von einem dieser Ally aufs heftigste angegriffen. Hier nur der heftigste davon:

Betreff:
kayra 1 greift n5.4 an
Gesendet
02.11.11 05:17:21
Angreifer
kayra38 aus Dorf kayra 1
Keulenschwinger Speerkämpfer Axtkämpfer Kundschafter Paladin Teutonen Reiter Ramme Katapult Stammesführer Siedler Held
Einheiten 0 0 7000 0 0 1300 0 0 0 0 1
Verluste 0 0 37 0 0 7 0 0 0 0 0
Gefangene 0 0 9 0 0 1 0 0 0 0 0
Du hast 10 eigene Einheiten befreit, 8 konntest du retten.
Beute
Holz5574
Lehm3743
Eisen8926
Getreide24184
Tragekapazität42427/451060
Verteidiger
nimmzwei aus Dorf n5.4
Phalanx Schwertkämpfer Späher Theutates Blitz Druidenreiter Haeduaner Rammholz Kriegskatapult Häuptling Siedler Held
Einheiten 140 0 9 100 0 0 0 0 0 0 0
Verluste 140 0 9 100 0 0 0 0 0 0 0

Der hat dann aber wieder aufgehört...
So, das war mein Senf dazu Rolling Eyes

PS: Darf noch keine externen Links posten...
Nach oben Nach unten
Jonas/Adawan





Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 12:25 pm

hmmm Turkiye...................... 3406458682
Nach oben Nach unten
Toto-Asenfreund

Toto-Asenfreund



Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 8:10 pm

Nette Off die er hat, aber jetzt auch nix unmögliches

Die frage ist wieviel Deff hat er und wie ist der Zusammenhalt
in dieser ally .

Gruß Toto
pferd
Nach oben Nach unten
Marcello





Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:22 am

Der Zusammenhalt bei Turkiye ist nicht so dolle, es sei denn, die Spieler liegen auch nah beieinander.

Der o.a. Spieler

o.b.n.t.s Dorf(-125|237)‎ (Hauptdorf)
Volk: Römer
Allianz: Turkiye
Besitzer: bordo_mavi
Einwohner: 400

War n Allyhopper, den ich schon lange unter Beobachtung hatte. Inzwischen habe ich die letzten Tage so schlappe 200000 Ressis bei ihm rausgeholt. Sein HD hat auch schon Besuch von Rammen/Katas von mir bekommen. Sehr komisch geführter Account. Der Marktplatz war maximal bei 3 oder 4 gewesen, Stall auf 1. Es kam von der Turkiye bisher ein einziger Fake, der mit 20 Std. Anreise.
bordo_mavi ist ca. 1-2x pro Tag on, baut dann was und ist wieder weg. Aber ein anderen Germane farmt ihn auch noch. Vermutlich allyintern. Bisher keine Deff-Aktion der Turkiye, bisher seit >1 Woche nicht ein einziger Späher oder Held in Town.

Die haben zwar fette Accounts in ihren Reihen, die durchaus gefährlich sind, aber als Ally kann so ein verstreutes Konglomerat natürlich nicht funktionieren. Aber das scheint die ja auch nicht so zu interessieren. Im Moment zumindest nicht. Bleibt abzuwarten, wohin es zB auch den o.a. Kayra-Account in der Zukunft ziehen wird.

Den insaatci-Account hat es auch gerade erst vor wenigen Tagen in eine ihm regional näherliegende Ally gezogen, damit ist denen ihr No1-Account abhanden gekommen, drei weitere 1bis1,5k-Accounts haben sich in den letzen drei Tagen gelöscht. Denen sind enorm Mitglieder abhanden gekommen.

LG, Marcello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turkiye...................... Empty
BeitragThema: Re: Turkiye......................   Turkiye...................... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Turkiye......................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVB :: Ältere Themen-
Gehe zu: