TVB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TVB

Das Forum des TVB
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kartell und ein mögliches Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Ultrazonk





Kartell und ein mögliches Problem Empty
BeitragThema: Kartell und ein mögliches Problem   Kartell und ein mögliches Problem Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:58 am


Gesendet:
16.12.11 19:45
Wer zwietracht sät, kann keine Loyalität erwarten. Es satnd als randnotiz bzw. Aufforderung in einer Mail, in der mit knappen Worten stand....naja pech gehabt...und wer vom KARTELL für DL zum farmen vorgesehen ist.
Wenn ich schon nicht mehr mitkämpfen kann......dann eben anders.
____________
Ultrazonk schrieb:

Oh man. Die waren zwar damals in einer Allianz, aber sowas geht zuweit. Hatten auch vor kurzem ein Angebot der Kartell bei unserer Ally, wegen Fusion. Das haben wir fast einstimmig abgeschmettert da auch die Art wie es geschrieben war total daneben war. Finde es schade das ihr deswegen aufhören wollt. Würde gerne meine Hilfe anbieten, aber die Ally DL ist zu stark in meiner Nähe. Könnte höchstens anbieten das ihr def Einheiten produziert und bei mir unterstellt. Könnten dann zusammen angriffe wegdeffen. Außerdem habe ich möglichkeit euch von einem meinem anderem Deffer ne schon recht große Truppe zu schicken. Wie ihr wollt es würde mir auch indirekt helfen wenn dieser Saber Truppen verliert. Der hat schon 2 verdächtig nahe Dörfer zu meinen.

Aber ich stell mir gerade die Frage wie du davon gehört hast das die etwas gegen mich Planen?

Grüße

____________
... schrieb:

Tja, das ist das Problem: die Kartell Ally. Erst uns einladen und im selben Atemzug uns der Ally DL zum fraß vorwerfen.....
SABER hat und dauernd gefarmt, darunter auch VACCHUS, ich glaub der ist raus ?
So kam das Angebot der Kartellies gerade recht, in der Hoffnung uns zu erholen, aber Pustekuchen.......gleichzeitig erstmal 5 Angriffe losgeschickt....sehr Stilvoll?
Naja, jetzt warte ich ab bis meine Gimmeks -Ausrüstung- verhökert ist und mach dann los. Bis dahin verteile ich an die Ehemaligen meine Ressis.....und falls ich gefarmt werde......habe ich noch die Fallen, die werde ich solange aufbauen wie es geht.......man soll sich die Dinge auch verdienen. Oder ?
...
Die Abmachung mit Vacchus hatte wenigstens Stil. Gentleman like.
____________
Ultrazonk schrieb:

Hallo.

Erstmal danke dafür. Hatte damals als ihr zu 3 in der Allianz wart ja ne absprache mit Vacchus das er mir Defftruppen schickt und ich euch dafür def. nicht angreife oder wenn möglich sogar helfe.
Dann hattet ihr ein paar neue mitstreiter in eurer Allianz bekommen die ich def. auf meiner Farmliste stehen habe und auch noch stehen lassen werde. Hoffe nicht das dieses das Problem ist.
P.S. habe noch ein wenig Stress mit einer anderen Allianz (Kartell).
Außerdem könnte ich noch weitere "Deffer" gebrauchen wenn interesse hast.

Schöne Grüße Zonk

____________
... schrieb:

Schöne Grüße.
Naja, eigentlich kennen wir uns nur flüchtig, aber DU arbeitest wenigstens mit "offenen Karten", deshalb sei gesagt, dass diese . ???...wohl etwas gegen dich planen.
Warum erwähne ich das, eben aus oben genannten Grund und zweitens weil DIESE hier nicht ehrlich sind und DAS kann ICH nicht leiden.
Also machs beste aus dieser Info.
...
Nach oben Nach unten
Ultrazonk





Kartell und ein mögliches Problem Empty
BeitragThema: Re: Kartell und ein mögliches Problem   Kartell und ein mögliches Problem Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:18 am

Das ist eine Info die ich bekommen habe die mich einwenig nachdenklich stimmt (von unten nach oben zu lesen).

Also daraus lese ich das die Allianz Kartell eine Art Farmally von der DL ist wobei nicht jeder als sogenannte "Farm" behandelt wird. Diese Art und weise wie gewisse Leute abgespeist wurden da streuben sich bei mir die Nackenhaare.
Außerdem waren einige der Member von Kartell und DL zusammen in der S.W.A.T.
Wenn in der Post von Planungen gegen mich die rede ist mache ich mir nicht so die gedanken über Kartell sondern eher über DL. Vorallem dieser Saber hat 2 9er Dörfer in guter Nähe.
Außerdem mit den komischerweiße teilweisen doppelten Ausspähen meiner größten Dörfer könnte die Kartell vielleicht als ne Art Spionage agieren und den unmut von mir auf sich ziehen und ablenken.

Ich habe leider selber nicht soviel Erfahrung bei Travian was es alles für taktiken und absprachen gängig sind, aber bitte euch diese Sache ernst zu nehmen.

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de/43-GetterMap-2.1

Grüße Zonk
Nach oben Nach unten
 
Kartell und ein mögliches Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» :-) Kartell :-/
» Kartell Offdörfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVB :: Ältere Themen-
Gehe zu: