TVB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TVB

Das Forum des TVB
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fusion mit der Ally RsD

Nach unten 
5 verfasser

Member der RsD bei uns Aufnehmen?
Ja
Fusion mit der Ally RsD Vote_lcap93%Fusion mit der Ally RsD Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Nein
Fusion mit der Ally RsD Vote_lcap0%Fusion mit der Ally RsD Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir doch egal
Fusion mit der Ally RsD Vote_lcap7%Fusion mit der Ally RsD Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Toto-Asenfreund

Toto-Asenfreund



Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:19 am

Hallo zusammen ,

wir führen zur Zeit Gespräche mit der Alianz RsD.

http://ts1.travian.de/allianz.php?aid=3631.

Sie werden sich von ihrem südlichen Teil trennen , und wir verhandeln das der

Nördliche Teil zu uns stößt.

Es würde eine aufteilung auf den TVB und zur TVB² geben.

Wir würden gerne Eure Meinung dazu lesen.

http://travianmap.nl/?server=713&spelers=&ally=TVB%2CRsD&sort=1&z=0,0,1&ln=du

Grüße Toto

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:57 pm

bin dafür wobei wir ja keine massenally sein wollten Smile
Nach oben Nach unten
Jonas/Adawan





Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:43 am

Ja, mit dem vorbehalt das beide allys extrem eng zusammenarbeiten! Will mich hier von niemanden trennen!

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:47 am

Finde nicht, dass wir durch die Fusion eine "Massenally" sein werden. Die RsD hat ebenfalls sehr aktive Mitglieder, so wie hier bei uns und wäre damit eine gute Ergänzung meiner Meinung nach. Zudem siedeln sie sehr kompakt, was natürlich Vorteile in Bezug auf Deff hat. Denke wenn wir fusionieren, dann sollte es schon jemand sein, der mit uns auf gleichem Aktivitätslevel spielt.
Dann sind wir vielleicht eine "große Klasse-statt-Masse-Ally", aber sicherlich keine Massenally.

Also: Klares bounce JA bounce von mir.
Nach oben Nach unten
Obscuritas
HC
Obscuritas



Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 10:44 pm

eine GUT - FUNKTIONIERENDE - ALLY hat zwischen 30 und max. 35 Member, nicht mehr - eher weniger !!!
Übersicht darf nicht verloren gehen und die Schlagkraft ist mit einer Ally mit 25 genauso gut wie eine mit 35, da das Zusammenspiel besser funkioniert !!
Je größer die Ally wird, um so mehr Probleme werden sich ergeben !! Erfahrungswerte !!
Wir sollten uns nicht zupflastern.
Von mir aus 4-5 Spieler, und die anderen in den Wing.

sollich
Nach oben Nach unten
http://www.kfzreparatur-lindemann.de
Gast
Gast




Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 1:37 am

ich bin da sicher nicht so tief drin - aber was spricht gegen ein gutes altes BND?

So bleiben wir kompakt organisiert und können trotzdem Ally übergreifend agieren.
Nach oben Nach unten
Newcomer1





Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 2:10 am

Mal zur Aufklärung: Es geht bei dieser Fusion nur um die 15 Member die hier bei uns im Westen sind. Von dem Rest der RsD werden wir natürlich keinen aufnehmen. Es werden 7 in die Main kommen und der Rest in den Wing.

Gruß
Oldy
Nach oben Nach unten
kunrt
TVB 1
TVB 1




Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 2:46 am

Ich bin dafür schon allein weil die alle bei mir in der Ecke liegen und ich so noch mehr Leute aus der Ally um mich rum hab. Und ich kenne Haeduer sehr gut und wollte ihn schon länger für unsere ally gewinnen was er aber nicht wollte weil er loyal is. So wäre des auch geschafft Wink
Nach oben Nach unten
Toto-Asenfreund

Toto-Asenfreund



Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:49 am

cheers Herzlich Willkommen den Jungs und Mädels der RsD cheers

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fusion mit der Ally RsD Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit der Ally RsD   Fusion mit der Ally RsD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fusion mit der Ally RsD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVB :: Ältere Themen-
Gehe zu: